Hochzeitsreportage vom ganzen Tag

Als Hochzeitsfotograf freue ich mich euren besonderen Tag in einer Hochzeitsreportage festhalten zu dürfen! An so einem Hochzeitstag passieren unzählige einmalige Dinge. Jeder Moment euer Hochzeit ist es Wert, fotografiert zu werden. Euer wichtiger Tag wird von meinen Bildern in Form einer emotionalen Hochzeitsreportage erzählt. 
Die mögliche Höhepunkte einer Hochzeitsreportage sind:

  • Getting Ready (Das Fertigmachen des Brautpaares)
  • First Look (Braut und Bräutigam sehen sich das erste mal)
  • Trauung (kirchliche Trauung, standesamtliche Trauung oder freie Trauung)
  • Brautpaarfotoshooting
  • Hochzeitsfeier
     

Selbstverständlich bin ich während der Hochzeitsreportage darauf bedacht dezent und unauffällig zu agieren, aber auch in den richtigen Momenten zu inspirieren.